Gemeindepädagogin - Riedstadt

Guten Tag,

ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen, damit Sie mich erkennen und zuordnen können,
wenn wir uns in Riedstadt begegnen.

Mein Name ist Regine Lehmann. Ich habe in Bremen vergleichende Religionswissenschaft und Religionspädagogik studiert. In den letzten Jahren habe ich als Gemeindepädagogin in Darmstadt gearbeitet und konnte Erfahrungen im Bereich der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Stadt und im Bereich Freiwilligenmanagement sammeln. Meine erste Berufserfahrung habe ich in Kirchenkreis Fritzlar in Nordhessen in drei ländlichen Kirchspielen gesammelt.

Seit dem 01.12.2017 arbeite ich als Gemeindepädagogin in Riedstadt.

Ich betreue und begleite Kinder und Jugendliche bei verschiedene Angeboten in Crumstadt, Erfelden, Goddelau, Leeheim und Wolfskehlen.

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen.

Regine Lehmann
Gemeindepädagigin