Ökumene-Chor - Riedstadt

Chor wird an folgenden Tagen in unserer Kirche auftreten:

• Zur Konfirmation am 26. Mai
  • Mitsingkonzert am 29. September
  • Adventskonzert am Samstag vor dem Ersten Advent (30.11.)

Ökumenechor sucht Mitsänger/innen

Der Ökumenechor Ried sucht noch Mitsänger/innen, die Spaß an der Musik haben. Die Fähigkeit zum Notenlesen wäre nützlich, ist aber keine Voraussetzung. Der Chor probt mittwochs um 20 Uhr im Gemeindehaus Erfelden.

Interesse? Bei Fragen können Sie sich gerne an unsere Chorleiterin Kerstin Schmidt wenden: 061589171070

Ökumenechor Ried

Der Name sagt bereits zweierlei aus:

1. Wir sind der Ökumene verbunden, sowohl vom Repertoire als auch von der Konfession unserer Sängerinnen und Sänger her. Jeweils ungefähr die Hälfte der Chormitglieder ist evangelisch bzw. katholisch.

2. Wir sind kein rein Erfelder Chor. Zwar gehören wir zur Evangelischen Kirche Erfelden, aber wir kommen aus dem halben Ried, von Leeheim bis Groß-Rohrheim. Was uns verbindet ist die Musik.