Wolfskehlen - Riedstadt

Diamantene Konfirmation in Wolfskehlen

Sonntag;  26. Mai 2024
19 Diamantene Konfirmanden und 2 katholische Jahrgangskameraden feierten das Fest ihrer Jubelkonfirmation. In dem Gottesdienst erinnerte Pfarrer Volker Herwig an die damalige Nachkriegszeit mit dem aufkommenden Wirtschaftswunder und würdigte die Lebensleistung der Jubilare. Auch der 11 verstorbenen des Jahrgangs wurde im Gottesdienst gedacht und für jeden eine Kerze angezündet. Gemeinsam wurde dann im Gottesdienst  das Abendmahl gefeiert. Zum Glück spielte das Wetter mit, so dass es ein rundum gelungener Tag war.

erste Reihe v. links:
Wolfgang Müller, Georg Höfer, Christel Wolf geb. Lankus, Gerlinde Stephan geb. Schäfer, Brunhilde Ruppert geb. Wagner, Evelyn Herfurth geb. Zörn, Hannelore Storm geb. Wagner, Gisela Ernst
hintere Reihe v. links:
Heinz Hofmann, Ludwig Stork, Dieter Stephan, Kurt Ruppert, Klaus Dieter Mann, Günther Schmiele, Pfarrer Volker Herwig, Klaus Peter Kummer, Manfred Haferanke, Friedhelm Funk, Paul Ewald, Claus Peter Voß, Walter Hirsch, Helga Blodt geb. Göttmann

Herzlich willkommen bei der Kirchengemeinde Wolfskehlen

www.pixabay.de

der Ev. Kirche Wolfskehlen

Kirchenglocken

Im Frühjahr kam Herr Meier, ein großer Fan von Glockenklängen, aus Lampertheim nach Wolfskehlen und hat die Klänge unserer Glocken digital festgehalten.  Nun haben SIE auch zuhause und jederzeit die Möglichkeit den schönen Klängen zu lauschen.

Hier gibt´s was auf die Ohren