Gemeindebrief - Riedstadt

Gemeindebrief

Unser Gemeindebrief erscheint zu Ostern, vor den Sommerferien und zum Beginn der Adventszeit und wird an alle Gemeindemitglieder kostenlos verteilt. Er informiert über aktuelle Aktivitäten unserer Gemeinde und widmet sich auch aktuellen Themen aus Theologie, Kirche oder Gesellschaftt. Auch Berichte aus dem Dekanat sind zu finden, sowie natürlich die wichtigsten Termine aus Goddelau und unseren Nachbargemeinden.

Sie können die Redaktion unseres Gemeindebriefes 1607 über die folgende Mailadresse erreichen:1607.redaktion@googlemail.com

Wir freuen uns über Informationen, Anregungen und Wünsche,
aber auch über kritische Anmerkungen!

Bitte beachten: In der Digital-Version sind aus rechtlichen Gründen die personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht oder entfernt. Hierfür schauen Sie bitte in die Druck-Version.

Onlineversion des Gemeindesbriefes 1607

aktuelle Ausgabe: